St. Moritz oder wie viel Schnee kann an einem Tag fallen

  • Posted on: 9 February 2009
  • By: markus.wilhelm

Hi,
wir waren mit zwei Freunden, Meta und Stefan, in St. Moritz zum Skifahren und was soll ich sagen: Es war einfach klasse ;-). Weiter Bilder könnt ihr in unserer Galerie finden.

St. Moritz Bild Bild Bild

Bzw. drei von vier Tagen waren klasse. Von Freitag auf Samstag haben wir ca. 70 cm Neuschnee bekommen. Das wiederum hat dazu geführt, dass nicht nur viele Straßen und Täler gesperrt wurden, sondern auch, dass keine einzige Piste im Engadin für Skifahrer offen war, aber wirklich gar keine. Diesen Tag haben wir dann zum Gammeln und Tütenrutschen genutzt, auch das muss mal sein.
Die schon traumhaften Pistenbedingungen durch die gigantischen Schneeverhältnisse von Freitag waren dann am Sonntag dank schönem Wetter nicht mehr zu übertreffen. Ihr könnt euch in unserer Bildergalerie selber ein Bild davon machen.