Paddeln auf dem Regen

  • Posted on: 31 August 2009
  • By: markus.wilhelm

Hi,
wir haben eine Paddeltour auf dem Regen unternommen. Zusammen mit ein paar Freunden haben wir uns am Freitag Abend in Blaibach (in der Nähe von Cham) getroffen und auf dem dortigen Kampingplatz übernachtet. Die Einstimmung in ein wunderschönes und sehr amüsantes Wochenende war perfekt.

Bild Bild Bild Bild

Am Samstag haben wir dann 5 Boote im dortigen Bootsverleih gemietet und zusammen mit zwei weiteren Booten 14 Menschen und 9 Hunde transportiert. An der einen oder anderen etwas ruhigeren Stelle auf dem Regen haben wir die Boote zusammengebunden und einen großen Schleppverband gebildet. Schmunzelnd haben wir uns auch als Viehtransporter bezeichnet. Die Strecke bis Chamerau zum Biergarten ware recht gemütlich. Der weitere Verlauf bis Cham war dann um 18 Uhr geschafft allerdings mussten wir noch mal 8 Kilometer weiter bis Untertraubenbach. Um 19:45 hatten wir dann die Mamutstrecke von 32 Kilometern bewältigt.

Eigentlich wollten wir in meinen Geburtstag reinfeiern, allerdings waren wir alle (oder zumindest fast alle) von dem Tag recht geschafft, so dass wir das feiern dann auf den nächsten Tag verschoben haben, an dem wir bis Roding gefahren sind (teilweise sogar Flußaufwärts). Alles in allem ein sehr spaßiges Wochenende, dass uns allen in Erinnerung bleiben wird ;-)

MFG Markus