Finley, ein paar Bilder

  • Posted on: 24 August 2011
  • By: markus.wilhelm

Mittlerweile haben wir mit dem Rettungshundetraining begonnen, ebenso auch mit der Welpenspielstunde. Beides macht ihm viel Spaß und er zeigt viel Talent. Er macht sehr große Fortschritte im Bereich Gehorsam. „Böse Zungen“ aus der Staffel behaupten, er hätte einen genetischen Defekt und kann nur hochschauen beim Fußlaufen. Der reine Neid ;-)
Auch mit der Gerätearbeit haben wir schon angefangen und was soll ich sagen: ein Naturtalent.

Bild Bild Bild Bild

 

Bei einem gemeinsamen Training mit einer befreundeten Rettungshundestaffel haben sich Finley und Abby kennengelernt. Abby ist ein Bloodhoundmädchen und 4 Tage jünger als die F-chen. Sie fanden sich von Anfang sympathisch und haben die komplette Zeit miteinander gespielt.