Finley besucht seine Schwester

  • Posted on: 9 January 2012
  • By: bessie

Hallo,

gestern haben wir die Züchter von Finley besucht. Das war eine Freude. Finley hat seine Mama, Oma, Tante und natürlich seine Schwester endlich mal wieder gesehen. Frenzy hat etwa die gleiche Größe, wie unser Schatz, aber im Gegensatz zu Finleys lockigem Fell (mittlerweile wird er mal gerne LoPo genannt: Locken Po) hat sie eine glatte "Frisur". Sie ist natürlich ebenso eine Schönheit, wie unser Finley.

Frenzy fand anfangs Timmy als Spielpartner am Besten. Er war aber wieder völlig angenervt ("noch so eine Nervige"), aber später haben Finley und Frenzy das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Kleine Runden um den Wohnzimmertisch mit anschließendem Sprung auf das Sofa, war öfters zu sehen.

Dann gab es noch ein kleines Fotoshooting mit der ganzen Familie.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ulrike und Edmund bedanken, dass wir uns so kurzfristig bei ihnen einladen durften. Und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bild Bild